Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links


von: TRUCK1
Views: 1026


von: Iris
Views: 2096




Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Kleinanzeigen » Biete » Chins suchen neues Zuhause (Duisburg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chins suchen neues Zuhause (Duisburg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scatty Scatty ist weiblich
Grünschnabel

Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 1

Chins suchen neues Zuhause (Duisburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche dann mal mein Glück in eurem Forum auf die Empfehlung meiner Bekannten hin.

Ich muss mich schweren Herzens von meinen Chins trennen. Nach zwei Bandscheiben-OP's und einer geplanten räumlichen Verkleinerung, kann ich den kleinen Rackern einfach nicht mehr gerecht werden. Vielleicht würde es reichen nur einen Teil abzugeben. Vor allem wo ich nicht sicher bin, dass ich mich von meinen Handaufzuchten letztendlich trennen kann.

Es handelt sich um insgesamt 8 Tiere. Sitzen jeweils paarweise zusammen. Nur zwei Tiere sitzen aktuell in einem "Vergesellschaftungskäfig" voneinander separiert. Es wäre also möglich diese als Einzeltier in eine Gruppe zu integrieren. Die Pärchen möchte ich jedoch nicht trennen. Hatte die Tiere erst in einer großen Gruppe Männchen und ein einzelnes Pärchen sitzen. Spannungen in der Gruppe zwangen mich dazu diese auseinander zu setzen. Daher auch die zwei weiteren Mädels.

Gruppen

Weibchen (beige dunkel) + Männchen (standart dunkel 04.2011)
Mänchen (standart dunkel; 06.2012) + Mänchen (Wilson silber 04.2012)
Weibchen (standart dunkel)
Männchen (standart dunkel 22.04.2012)
Weibchen (standart dunkel 22.04.2012) + Mänchen (standart dunkel; geschätzt auf 2004)

Die fehlenden Altersangaben hab ich aktuell nicht parat. Müsste bei Bedarf nochmal die Unterlagen des Tierheims durchgehen.
Fragen gerne per PN.

Ich hoffe es finden sich ein paar gute Hände für meine kleinen Lieblinge!

Liebe Grüße
02.05.2018 15:18 Scatty ist offline Beiträge von Scatty suchen Nehme Scatty in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Kleinanzeigen » Biete » Chins suchen neues Zuhause (Duisburg)

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2006 WoltLab GmbH
DB: 0.255s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.445s | PHP: 42.7% | SQL: 57.3%
 
Online seit 5020 Tagen.
giftschlange.de haustierboard.de meintier.de mein-tier.de nagetier.de nagetierboard.de nagetierforum.de nagetierforum.eu rennmausprofi.de reptilienforum.de reptilien-forum.de saeugetierboard.de saeugetierforum.de säugetierboard.de säugetierforum.de stinktierclub.de stinktierverein.de stinktier-verein.de tier-welt.de tierbabies.de tierbabys.de tropic-animals.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu YiGG.de hinzufügen