Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links

von: TRUCK1
Views: 603

von: She
Views: 1145

Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Nagetiere » Meerschweinchen » Käfig welches Material » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Käfig welches Material
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klara85
Grünschnabel

Daumen hoch! Käfig welches Material Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile ,

bin grade dabei mir ein paar Nagetiere anzuschaffen (bin mir noch unsicher zwischen Hamstern und Mäusen).

Was ist eurer Meinung nach, das beste Material für einen guten Nagerkäfig ?

Was ist eurer Favorit ?

Gruß
18.06.2017 14:54 klara85 ist offline Beiträge von klara85 suchen Nehme klara85 in deine Freundesliste auf
Rennmaus Rennmaus ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2135.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist ja schon eine Weile her, inzwischen hast du dich vielleicht entschieden Augenzwinkern
Ich tendiere zu Aquarien oder teilweise geschlossenen Holzkäfigen. Letztere müsste man mit ungiftiger Lasur bemalen, damit sie leichter zu reinigen sind bzw der Urin nicht so sehr ins Holz ziehen kann.
Im Gegensatz zu normalen Käfigen haben beide Formen den Vorteil, dass man besser einstreuen kann.
Ein paar Ideen zur Einrichtung kannst du dir vielleicht auch diebrain.de holen, zum Beispiel kann man auch das ein oder andere Einrichtungsteil von IKEA umbauen großes Grinsen

14.08.2017 09:07 Rennmaus ist offline Beiträge von Rennmaus suchen Nehme Rennmaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Nagetiere » Meerschweinchen » Käfig welches Material

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer