Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links

von: TRUCK1
Views: 603

von: She
Views: 1180

Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Nagetiere » Hamster » Größe Hamster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größe Hamster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klara85
Grünschnabel

Zunge raus! Größe Hamster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche auch noch nach einem Käfig für meinen Hamster. Ich habe gelesen,dass der Käfig mindestens(!) 0,75 Quadratmeter groß sein sollte.

Was sind eure Erfahrungen dazu?
21.06.2017 22:47 klara85 ist offline Beiträge von klara85 suchen Nehme klara85 in deine Freundesliste auf
Rennmaus Rennmaus ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2135.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Hamsterhilfen etc. geben eine Mindestgröße von 1mx0,5m an. Je größer, desto besser gilt aufjedenfall bei jedem Hamster, egal ob Zwerg- oder Mittelhamster.
Gute Käfige findet man zum Teil bei ebay bzw gebrauchte Aquarien. Im Handel sind die Käfige meist zu klein bzw wenn sie die entsprechende Größe haben, dann sind die Gitterabstände zu groß, sodass sie abhauen könnten Augenzwinkern

14.08.2017 09:04 Rennmaus ist offline Beiträge von Rennmaus suchen Nehme Rennmaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Nagetiere » Hamster » Größe Hamster

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer