Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links

von: TRUCK1
Views: 680

von: Kathrin
Views: 590

Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Community » Vorstellungs- und Gratulationsforum » Hallo, nochmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, nochmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsAkMr
Grünschnabel

Hallo, nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu da draußen,

ja ich bin schon länger hier angemeldet. War aber JAHRE nicht mehr online. Gibt es hier noch Aktive? Auch in der Exotenkategorie?
Aktuell halte ich Kaninchen, Meerschweinchen, Jaculus jaculus, Dipodomys merriami, Wellensittiche und noch diverse Schlangen.

LG Sarah
24.05.2017 10:49 AsAkMr ist offline Beiträge von AsAkMr suchen Nehme AsAkMr in deine Freundesliste auf
rachael rachael ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich schau immer wieder mal rein ob sich was tut.
Beiträge gibt's sehr wenige, leider. unglücklich

Fand die Leute hier immer nett.
Aber naja Facebook und Co.. Die Foren Killer...

Benim "Hayatim Yolum Hayalim"
R.I.P. Mr. Mau. Du warst mehr als nur ein Kater für uns... Juni 1992 - 11.01.2014
R.I.P. Rune. Dein Leben war viel zu kurz.. 11.08.2012-08.03.2014

27.05.2017 11:52 rachael ist offline Beiträge von rachael suchen Nehme rachael in deine Freundesliste auf
Rennmaus Rennmaus ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2135.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt sehr sehr wenig geworden, ich schau ehrlich gesagt auch kaum noch rein.
Eigentlich sehr schade....

31.05.2017 21:59 Rennmaus ist offline Beiträge von Rennmaus suchen Nehme Rennmaus in deine Freundesliste auf
AsAkMr
Grünschnabel

Ach das ist ja wirklich doof.
Auf Facebook finde ich, gibt es keine so gute Austauschplattform für exotische Nager bzw. Säuger. Da ist es auch sehr still. Vielleicht sind die Haltungen doch eher zurückgegangen im Vergleich zu 2005-2011, jedenfalls liest man danach überall eher weniger von Exoten in Privathand. Schade.
02.06.2017 09:21 AsAkMr ist offline Beiträge von AsAkMr suchen Nehme AsAkMr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Community » Vorstellungs- und Gratulationsforum » Hallo, nochmal

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer