Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links


von: TRUCK1
Views: 603


von: matohund
Views: 1735




Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Kleinanzeigen » Notfälle » PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobaia Cobaia ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2330.gif

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 66

PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Haltungsaufgabe und Überforderung hab ich eine Gruppe von 11 Mädels aufgenommen.
Trächtigkeiten konnten zum Glück bei allen ausgeschlossen werden.
Es hat mich sehr gefreut das die Angaben des Vorbesitzers dazu auch mal stimmten.
Ist selten genug. Leider konnte er mir bei den Altersangaben nicht so ganz genau Auskunft geben.

Die älteren Mädels sollen alle 2 Jahre sein. Die jüngeren jetzt um die 5- 8 Monate.
Sie leben hier als Gruppe mit Kastrat Radagast in Kaltstall/Außenhaltung
Immerhin sind sie gut sozialisiert untereinander, vor dem Mensch aber noch sehr scheu und nicht handzahm.

Was mir pers. auch nicht so wichtig ist, weil lieber gucke und beobachte.
Hier dürfen sie Schwein sein und werden nur gestört zum sauber machen, durch sehen ob alles ok ist und knipsen.
Sie sind nun bereit für die große weite Welt. Gerne können sie zu zweit oder zu dritt ausziehen, oder auch mit einem der Kastrate. Natürlich auch einzeln aber dann müssen 2 Partner vorhanden sein.
Selbstverständlich nicht in reine Miniknast, Käfighaltung .
Ab 3 Tieren ca. 1,50 m x 0,80m + 24 Std. Auslauf müssen es mind. sein! Größer wird bevorzugt.
Schutzgebühr 20 Euro. MfG möglich. Kein Tierversand
Kontakt: schumi-biene@web.de

1.Name: Liselotte Rasse: Sheltiemix rot/weiß Alter : ca. 2 Jahre




2.Name: Strubbelise Alter: ca 2 Jahre Rasse: Peruanermix




3.Name: Martina Alter ca 2 Jahre Rasse: Glatthaar




4. Name: Petra Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Crested Glatthaar





5. Name: Jutta Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar



6. Name: Tante Paula Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar




7. Name: Zansibar Alter: 6 Monate Rasse: Glatthaar




8.Name: Reni Alter: 8 Monate Rasse: crested Glatthaar




9.Name: Rosali Alter 8 Monate Rasse: Glatthaar




10.Name: Marie Alter: 5Monate Rasse: Glatthaar



Von 2 weiteren Mädels fehlen mir die Bilder
Werde ich noch nachreichen

__________________
Lieben Gruß Sabine
26.01.2016 21:26 Cobaia ist offline Beiträge von Cobaia suchen Nehme Cobaia in deine Freundesliste auf
Cobaia Cobaia ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2330.gif

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die fehlenden 2. Mädels


Name: Kati Alter : ca. 2 Jahre Rasse: Coronet









Name: Zora Alter ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar





__________________
Lieben Gruß Sabine
02.02.2016 08:06 Cobaia ist offline Beiträge von Cobaia suchen Nehme Cobaia in deine Freundesliste auf
Cobaia Cobaia ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2330.gif

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß hier mal etwas schupsen.
Bisher hatte ich noch keine einzige Anfrage weder auf die Mädels noch auf die Jungs
unglücklich
Sind meine Vermittlungsbedingungen zu hart?
Ich finde sie einfach nur richtig und artgerecht.
Davon weiche ich nicht ab, weil hier sehe wie sie Platz brauchen und auch nutzen mit flitzen und rennen.
In der Natur hält sich kein Tier auf nur wenigen qcm auf.
Unsere Kinder und wir leben ja auch nicht nur ein Leben lang in einem Zimmer ohne mal rennen und laufen zu können draußen., ohne soziale Kontakte und neue Gegenden Länder und Städte zu sehen.
Es sei denn wir haben es verdient und verbringen unsere Zeit im Gefängnis auf recht engem Raum.
Den Tieren aber muß das immer reichen...was maßen wir Menschen uns nur an ....?
Bin gerade etwas ... aufgeladen und muß mir mal Luft machen.
Es hört wohl nie auf das Menschen Tiere in Winzigställe einsperren ohne darüber zu denken was man den Tieren damit antut.

Dann warte ich lieber länger und finde den richtigen Platz als sie in Miniknastgehege abzugeben.

__________________
Lieben Gruß Sabine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cobaia: 31.03.2016 14:49.

31.03.2016 14:40 Cobaia ist offline Beiträge von Cobaia suchen Nehme Cobaia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Kleinanzeigen » Notfälle » PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2006 WoltLab GmbH
DB: 0.12s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.295s | PHP: 59.32% | SQL: 40.68%
 
Online seit 4806 Tagen.
giftschlange.de haustierboard.de meintier.de mein-tier.de nagetier.de nagetierboard.de nagetierforum.de nagetierforum.eu rennmausprofi.de reptilienforum.de reptilien-forum.de saeugetierboard.de saeugetierforum.de säugetierboard.de säugetierforum.de stinktierclub.de stinktierverein.de stinktier-verein.de tier-welt.de tierbabies.de tierbabys.de tropic-animals.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu YiGG.de hinzufügen