Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links

von: TRUCK1
Views: 603

von: adde
Views: 843

Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Sonstige Tiere » Stinktiere » Unsere Socke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Socke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne guten Platz würde sie nicht ausziehen. Oder nicht so schnell. Aber selbst das ist nur ein kleiner Trost.
Das ist doch alles scheiße! Eigentlich sollte ich meinen Freund aussetzen und Socke da behalten. Sie ist nämlich wirklich einzigartig und toll. unglücklich

13.10.2015 22:47 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Cococabana Cococabana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2437.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine halt den Kopf oben ich weiß das keiner dir jetzt so recht helfen kann außer nette Worte an dich zu senden und wie gern würd ich dich grad in den Arm nehmen und trösten ....
Ich hoff das dein Liebster weiß was er dir damit antut und sieht wie schlecht es dir damit geht aber ich vermute das wird ihn nicht umstimmen unglücklich
Wir fühlen alle hier mit dir und ich sende dir auf diesem Weg auch nochmal eine dicke Umarmung und hoffe das ihr zwei (du und Socke) nicht so sehr unter der Trennung leiden werdet .(
Drück und Knuddel sie noch mal von mir und wenn wir uns das nächste mal sehen hol ich die tröstende Umarmung nach!

Bei mir Zuhause leben ...
1.0.0. Pogona - Bartagame (NZ 2007)
1.1.0. Chamaeleo calyptratus - Jemenchamäleon (NZ 2011 u. 2013)
0.1.0. Mephitis mephitis - Albino Skunk (10.05.2012)
0.1.0. Mephitis mephitis - Black Chip Skunk (12.05.2013)
0.0.2. achatschnecken (NZ 2013)
0.0.13. C.Perlatus
Meerwasseraquarium (Januar 2012)
13.10.2015 23:27 Cococabana ist offline Homepage von Cococabana Beiträge von Cococabana suchen Nehme Cococabana in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Danke, das ist lieb von dir.

14.10.2015 08:06 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Cococabana Cococabana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2437.jpg

Das ist doch selbstverständlich!

Bei mir Zuhause leben ...
1.0.0. Pogona - Bartagame (NZ 2007)
1.1.0. Chamaeleo calyptratus - Jemenchamäleon (NZ 2011 u. 2013)
0.1.0. Mephitis mephitis - Albino Skunk (10.05.2012)
0.1.0. Mephitis mephitis - Black Chip Skunk (12.05.2013)
0.0.2. achatschnecken (NZ 2013)
0.0.13. C.Perlatus
Meerwasseraquarium (Januar 2012)
14.10.2015 10:22 Cococabana ist offline Homepage von Cococabana Beiträge von Cococabana suchen Nehme Cococabana in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Sonstige Tiere » Stinktiere » Unsere Socke

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer