Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links

von: TRUCK1
Views: 603

von: Jingels
Views: 1144

Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Sonstige Tiere » Amphibien » Unsere Zottellotl ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Zottellotl ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivarou Shivarou ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2033.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo da mein Kind meint, mal wieder krank sein zu müssen, bin ich daheim und habe das genutzt um die Flusen mal wieder abzulichten ^^
Sie wachsen ja so schnell, Hazel der größere Wildi hat schon 8 cm, Peanut der Goldi auch 8 cm und meinen kleinen First muss ich nacher nochmal messen großes Grinsen

Diesen Fr, zieht hier noch ein heller , gräulicher Wildi ein und Giotto kommt den Dienstag nächste Woche zu uns smile Zumindest kam ich heute mal zum posten.. die Woche war und ist einfach mega stressig...

Denn das Größte für mich
ist noch so klein
Und das bist Du
mein kleiner Prinz
Oh – ich mach´ mich zum Trottel
nur damit du grinst

19.05.2015 14:44 Shivarou ist offline Beiträge von Shivarou suchen Nehme Shivarou in deine Freundesliste auf
Issa Issa ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dein Kind ist wieder gesund smile

Super Bilder mal wieder und die sind echt gewachsen! smile

21.05.2015 22:43 Issa ist offline Beiträge von Issa suchen Nehme Issa in deine Freundesliste auf
Foren Gott

Soo sorry ich kam bisher nicht wieder zum posten smile mittlerweile sind ja Giotto und Baileys eingezogen und wohnen schon im Kellerbecken, bis sie größentechnisch zu einer anderen Gruppe passen.

Hier mal Bilder der beiden

Heute sind auch noch zwei wunderschöne Tiere hier angekommen. Darf ich vorstellen. Candy, ein axanthischer Weißling (Harlekon) und Mojo ein axanthischer Weißalbino smile

Was hat sich sonst noch so getan hm.... meine drei Babys, Peanut, First und Hazel sind ins 150ger Becken eingezogen smile und finden es klasse. Pelletsuchen klappt auch schon wunderbar. Heute ist wohl auch unser Durchlaufkühler bei der Post aufgeschlagen, den wir uns wieder billig geschossen haben, für gerade mal 250 Euro (Neupreis 600) Damit es den Herrschaften im Sommer nicht zu warm wird ^^

Und zu meiner großen Freude darf ich verkünden, das ich mir zu meinem 30ten noch einen großen Wunsch erfüllen werde. Und zwar werden hier Ende des Jahres 4 Neurergus Kaiseri Molche einziehen. Habe lange überlegt, da es mit 60 Euro pro Tier doch ein teurer Spaß ist. Aber es ist jetzt besiegelt, wenn nix schief geht ziehen 4 der Tierchen dann hier ein smile Sie sind wunderschön, könnt ja gerne mal googln, momentan sind sie noch recht unscheinbar. Die liebe Daniela hat mir erlaubt das Foto von ihr auch zu zeigen.

Zum Abschluss noch ein paar Schnappschüße von den Großen smile weil sie so schön sind

Ach ja und unser BD Test war negativ großes Grinsen wir sind mal wieder cytritpilzfrei

Denn das Größte für mich
ist noch so klein
Und das bist Du
mein kleiner Prinz
nur damit du grinst

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shivarou: 24.06.2015 18:42.

24.06.2015 18:35 Shivarou ist offline Beiträge von Shivarou suchen Nehme Shivarou in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Du hast die großen aber toll dressiert, alle perfekt in einer Reihe großes Grinsen
Musst du demnächst eigentlich anbauen, bei den ganzen Becken und Neuankömmlingen? Ich finde deine Becken sehen echt toll aus. Halt uns weiter auf dem laufenden.

24.06.2015 21:17 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Foren Gott

Nöö geht eigentlich großes Grinsen im 2m sind imo 10 Tiere, im 150ger werden es später 7 sein (Platz 8 ist noch frei) im 1m Kellerbecken sind später die 4 Andersoni. Dann die zwei Cubes mit Garnelen und noch einem Kafi. Dann das 60ger Guppygesellschaftsbecken und dann muss zwangsweise aber noch ein 80ger für die Kaiserimolche her smile mehr neu kommt erstmal nicht.

Denn das Größte für mich
ist noch so klein
Und das bist Du
mein kleiner Prinz
nur damit du grinst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shivarou: 24.06.2015 21:22.

24.06.2015 21:22 Shivarou ist offline Beiträge von Shivarou suchen Nehme Shivarou in deine Freundesliste auf
Nicii Nicii ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2318.jpg

Wunderschöne Becken!
Und wie schön sie posen können für Fotos! großes Grinsen

15.07.2015 21:40 Nicii ist offline Beiträge von Nicii suchen Nehme Nicii in deine Freundesliste auf Füge Nicii in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Sonstige Tiere » Amphibien » Unsere Zottellotl ;)

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer