Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links


von: TRUCK1
Views: 802


von: hupsi
Views: 1001




Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Community » Smalltalk » Laberthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (890): « erste ... « vorherige 887 888 [889] 890 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivarou Shivarou ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2033.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 5.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gab ja bissl was zu posten^^ Auch wenn ich mich manchmal selber erschrecke ,was ich schon alles an Getier hatte geschockt Frag mich wo ich die Zeit damals hergenommen habe, das würd ich heut garnimmer packen. Ich glaub ich werd alt großes Grinsen

__________________
3290g! 49cm! Pures Glück! Unser Michael kam am 4.7.2012 auf die Welt! Wir sind überglücklich über unsre kleine Zaubermaus

Denn das Größte für mich
ist noch so klein
Und das bist Du
mein kleiner Prinz
Oh – ich mach´ mich zum Trottel
nur damit du grinst

29.03.2015 19:21 Shivarou ist offline Beiträge von Shivarou suchen Nehme Shivarou in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 3.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man sonst machen? Bei dem Wetter geht doch keiner freiwillig vor die Tür. Muss man ja Angst haben Weg geweht zu werden...

__________________
Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
29.03.2015 19:21 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2048.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 8.463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, wie krieg ich denn schnell und einfach nen Wackelzahn raus? Nils wackelt zwar wie ein Wilder dran rum, aber das Ding will nicht rausfallen - der Neue ist auch schon da und ich hab Angst dass der krumm wird...

__________________
Mein Dshini-Link smile


07.04.2015 19:11 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehme Kathrin in deine Freundesliste auf
Mayumi Mayumi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-844.gif

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 17.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn er ein bisschen dreht und nicht nur wackelt?
ich hab mir die als kind manchmal raus gedreht...oder versehentlich auf was zu hartes gebissen Augen rollen

__________________
..
07.04.2015 21:44 Mayumi ist offline Homepage von Mayumi Beiträge von Mayumi suchen Nehme Mayumi in deine Freundesliste auf
Nicii Nicii ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 1.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brotkruste knabbern. Auch wenn´s unangenehm ist.
Oder eben beim Zahnarzt ziehen lassen.

__________________
Schau mich nicht so an, ich bin schüchtern hmpf
08.04.2015 11:36 Nicii ist offline Beiträge von Nicii suchen Nehme Nicii in deine Freundesliste auf Füge Nicii in deine Kontaktliste ein
Zwerg-im-Bikini Zwerg-im-Bikini ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1022.gif

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 4.109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich einen "Biete..." Thread starte, frage ich hier mal lieber nach:

Wir haben hier ein 60x50x50 Hamster-Terrarium, bei dem der Boden kaputt ist. Es ist ein großer Sprung drin, wodurch es eine scharfe Kante gibt, an der sich die Tiere verletzen könnten. Kann man so etwas reparieren?

Wir würden es verschenken, weil wir ein größeres haben, das noch intakt ist. Aber natürlich nur, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass noch jemand etwas damit anfangen kann. Oder sollte man so etwas gleich wegwerfen?

__________________

08.08.2015 01:46 Zwerg-im-Bikini ist offline Homepage von Zwerg-im-Bikini Beiträge von Zwerg-im-Bikini suchen Nehme Zwerg-im-Bikini in deine Freundesliste auf Füge Zwerg-im-Bikini in deine Kontaktliste ein
Nicii Nicii ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 1.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man reparieren. Die Bodenscheibe meines Terrariums war auch komplett gesprungen und wir haben sie herausgenommen und eine neue hereingesetzt. Ging super mit Silikon. Die Scheibe habe ich mir vom Glaser zuschneiden lassen. Hat bei einer Größe von 120x60x0,8cm 35,00 Euro mit Lieferung gekostet. Der Aquariensilikon hat sechs Euro gekostet. Hat Spaß gemacht smile

__________________
Schau mich nicht so an, ich bin schüchtern hmpf
19.08.2015 22:22 Nicii ist offline Beiträge von Nicii suchen Nehme Nicii in deine Freundesliste auf Füge Nicii in deine Kontaktliste ein
MamaBozo MamaBozo ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-932.jpg

Dabei seit: 06.04.2016
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile
Mich wundert es dass hier im Forum recht wenig los ist. Gibt es Gründe dafür? Sind doch viele Benutzer da!?
07.04.2016 15:49 MamaBozo ist offline Beiträge von MamaBozo suchen Nehme MamaBozo in deine Freundesliste auf
Rennmaus Rennmaus ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2135.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 17.371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worans genau liegt weiß wohl keiner, früher war hier super viel los, aber gerade von den Usern die schon lange da waren, sind viele nun auch älter geworden, Kinder sind gekommen, die Tierhaltung wurde aufgegeben o.ä., dadurch hat sich so der große Kern etwas verloren Augenzwinkern Aber vielleicht kommt ja jetzt mal wieder frischer Wind rein mit ein paar neuen Usern smile

__________________
Der Glaube an sich selbst, macht Unmögliches möglich.

10.04.2016 16:21 Rennmaus ist offline Beiträge von Rennmaus suchen Nehme Rennmaus in deine Freundesliste auf
Zwerg-im-Bikini Zwerg-im-Bikini ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1022.gif

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 4.109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kommt, dass sehr viele Foren in den letzten Jahren das Problem haben. Es kommen weniger neue Mitglieder dazu, weil die meisten eher in sozialen Netzwerken wie Facebook aktiv sind. Gegen diese Konkurrenz haben es klassische Foren schwer, wenn sie nicht so groß sind, dass sie das ausgleichen können unglücklich .

Ich schau hier immer mal wieder rein, aber ich gebe zu, dass man nicht so motiviert ist zu posten, wenn andere auch nicht viel posten. Ein Teufelskreis...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg-im-Bikini: 11.04.2016 17:34.

11.04.2016 17:33 Zwerg-im-Bikini ist offline Homepage von Zwerg-im-Bikini Beiträge von Zwerg-im-Bikini suchen Nehme Zwerg-im-Bikini in deine Freundesliste auf Füge Zwerg-im-Bikini in deine Kontaktliste ein
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 3.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem an, abgesehen davon hab ich nicht viel zu erzählen. Bei uns passiert tiermäßig einfach nix neues. Und wenn keiner auf Beiträge antwortet oder welche eröffnet...
Ich kann euch mit Kinderstorys vollspamen lol

__________________
Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
11.04.2016 19:57 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
rachael rachael ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1442.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau fast jeden Tag rein, nur finde ich nix neues zum lesen großes Grinsen

__________________

Benim "Hayatim Yolum Hayalim"
R.I.P. Mr. Mau. Du warst mehr als nur ein Kater für uns... Juni 1992 - 11.01.2014
R.I.P. Rune. Dein Leben war viel zu kurz.. 11.08.2012-08.03.2014

11.04.2016 20:55 rachael ist offline Beiträge von rachael suchen Nehme rachael in deine Freundesliste auf
Issa Issa ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1945.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9.391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaff es privat und beruflich momentan nicht jeden Tag hier reinzuschauen, sondern alle paar Tage mal. Bin ja dabei gewesen am Portal mitzuhelfen, damit mehr Haltungsberichte online gehen und so auch u.a. die Zugriffe aufs Forum wieder zunehmen. Aber ich bin ehrlich, ich packe es gerade zeitlich nicht danach zu schauen. unglücklich Ich hoffe, das ändert sich wieder, denn ich hatte da noch ein paar offene Baustellen Augenzwinkern
Ansonsten habe ich momentan auch keine Tiere, deswegen gibt es da auch nicht viel zu berichten...Wobei ich mir ja gerne ein Hamsterchen anschaffen würde, aber erst im Juni evtl. Mal schauen smile

Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass immer mehr die sozialen Netzwerke nutzen und Foren eher ein wenig untergehen.

__________________
"Leben heißt: Das Leben genießen! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

11.04.2016 21:46 Issa ist offline Beiträge von Issa suchen Nehme Issa in deine Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2048.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 8.463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach doch mal Seraph :-D
Ich schaue auch ab und zu mal rein, habe aber nichts zu berichten... Bei uns zuhause wohnen keine Tiere und bei den Pferden gibts grad nichts weltbewegendes.
Oder doch, Wastl hatte letzte Woche seinen 31. Geburtstag! Freude

__________________
Mein Dshini-Link smile


18.04.2016 19:22 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehme Kathrin in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 3.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für Wastl.

Wir waren am Sonntag Abend in der Notaufnahme. Junior hat sich beim " aus der Spielzeugkiste klettern" einmal kräftig hingelegt. Wisst ihr wie übel es aussieht, wenn sich ein baby das Zahnfleisch aufschlägt... Geheult hat er bis ins KH, kaum hat er fremde Frauen gesehen, hat er wieder angefangen zu flirten Augen rollen kleiner Casanova.
Und bei euch so?

__________________
Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
19.04.2016 08:23 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Zwerg-im-Bikini Zwerg-im-Bikini ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1022.gif

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 4.109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten am Wochenende auch einen Notfall, Aaron hat vor Schmerzen gewinselt und konnte kaum noch laufen unglücklich . Da wir kein Auto haben und unser Tierrazt (der eigentlich immer erreichbar ist) Telefonprobleme hatte, mussten wir einen Notdienst kommen lassen. Das Warten war die Hölle... wir hatten Angst, dass er sich vielleicht vergiftet hat. Aber es war dann eine schmerzhafte Entzündung an den Rückenwirbeln. Jetzt bekommt er Schmerzmittel und soll sich schonen, aber er ist zum Glück schon wieder auf den Beinen.

__________________

20.04.2016 14:24 Zwerg-im-Bikini ist offline Homepage von Zwerg-im-Bikini Beiträge von Zwerg-im-Bikini suchen Nehme Zwerg-im-Bikini in deine Freundesliste auf Füge Zwerg-im-Bikini in deine Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2048.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 8.463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seraph wie alt ist dein Zwerg jetzt?
Das Wochenende hatte es wohl in sich, wir hatten Sonntag Nacht nur knapp 1,5 Std. Schlaf wegen schreiendem Kind schlaf Und net mal die an einem Stück.
Nils ist jetzt ja schon 6, hat im November sein Seepferdchen und jetzt vor einer Woche erst den Seeräuber gemacht und in der Schule läufts auch recht gut.
Alina ist am Freitag 3 geworden. Langsam macht sie sich richtig gut smile Ab Oktober gehts in die Krippe, waren schon zum schnuppern drin und sie hatte echt Spaß.
Ja und an Tieren gibt es eben den Hund meiner Eltern, meine alte Katze die bei meinen Eltern rumstreunt und eben die beiden Pferde, auch bei meinen Eltern.

__________________
Mein Dshini-Link smile


20.04.2016 20:35 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehme Kathrin in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2447.jpg

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 3.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung an Aaron zib!

Kathrin er ist jetzt 9 Monate alt. Er stellt alles auf den Kopf. Will überall Hoch klettern und sicher bald anfangen zu laufen. An den Möbeln lang übt er schon fleißig. Er bekommt grade die beiden rechten Schneidezähne, die Linken sind schon da.

__________________
Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
21.04.2016 09:40 Seraph ist offline Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf
Ankat Ankat ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2333.jpg

Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
vieleicht wisst ihr ja noch wer ich bin Augenzwinkern
sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen hab, hab euch vermisst Augen rollen

aber hier bin ich wieder und möchte auch wieder aktiver sein hier im forum.

liebe grüße
19.11.2016 02:23 Ankat ist offline Beiträge von Ankat suchen Nehme Ankat in deine Freundesliste auf
Kaos Kaos ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1471.gif

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 10.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ankat Augenzwinkern

__________________

19.11.2016 21:10 Kaos ist offline Homepage von Kaos Beiträge von Kaos suchen Nehme Kaos in deine Freundesliste auf Füge Kaos in deine Kontaktliste ein
Seiten (890): « erste ... « vorherige 887 888 [889] 890 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Community » Smalltalk » Laberthread

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2006 WoltLab GmbH
DB: 0.227s | DB-Abfragen: 20 | Gesamt: 0.727s | PHP: 68.78% | SQL: 31.22%
 
Online seit 4930 Tagen.
giftschlange.de haustierboard.de meintier.de mein-tier.de nagetier.de nagetierboard.de nagetierforum.de nagetierforum.eu rennmausprofi.de reptilienforum.de reptilien-forum.de saeugetierboard.de saeugetierforum.de säugetierboard.de säugetierforum.de stinktierclub.de stinktierverein.de stinktier-verein.de tier-welt.de tierbabies.de tierbabys.de tropic-animals.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu YiGG.de hinzufügen