Nagetierforum.de - Die große Online-Community für Tierfreunde und Tierhalter

Registrierung
Zur Startseite
Suche

Häufig gestellte Fragen
Teammitglieder

Wettbewerb
Links


von: TRUCK1
Views: 257


von: Kathrin
Views: 877




Nagetierforum - Das Forum rund um Nagetiere, Exoten und Haustiere » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.252 Treffern Seiten (263): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: EU Liste invasiver Arten
Shivarou

Antworten: 7
Hits: 1.143
03.08.2016 20:42 Forum: Smalltalk


Selbst mit Meldepflicht kannst es doch nicht kontrollieren, wer guckt denn ob du das Tier meldest? Ich sehs ja immer bei den Molchhaltern... Habe ja meldepflichtige Arten hier
Thema: Carlos - das Jemenchamäleon
Shivarou

Antworten: 20
Hits: 3.944
10.01.2016 20:35 Forum: Reptilien


Ohh Chamäleons sind total toll <3 aber ich kann leider nicht alles haben, dafür ziehn bald noch zwei Kronengeckos ein
Thema: 1000+ Gründe, die mich ärgern...
Shivarou

Antworten: 4.735
Hits: 778.662
14.11.2015 18:49 Forum: Smalltalk


hab grad an dich gedacht deswegen, mein Mann meinte auch "die sind ja süß" Augen rollen und hat sich gewundert das ich wieder weis was das ist...
Thema: Flohtabletten monatlich vorbeugend geben?
Shivarou

Antworten: 6
Hits: 1.286
04.11.2015 20:23 Forum: Hunde


Kenn ich ehrlich gesagt garnicht, wir "Frontlinen" unsere Hunde immer mal, aber eher in den Zeckenmonaten. Allerdings kann es schon in manchen Gegenden sein, das man sich auch mal im Winter Flöhe einheimst.. hatten wir auch schon mal, leider. Aber seit wir soviele AQ´s haben , geben wir auch weniger Spotons. Weil ich einfach Angst habe, das ich sie übers streicheln dann an den Händen habe.

Also monatlich halte ich für mehr wie fragwürdig. Aber Tabletten hatten wir auch noch nie
Thema: Zahnbürste für den Hund?
Shivarou

Antworten: 12
Hits: 1.846
16.10.2015 08:12 Forum: Hunde


Einen Unterschied gibt es aufjeden Fall, das kann ich aus Erfahrung sagen. Bei Lotta haben wir ja damals geputzt. Auch weil wir auf Austellungen gegangen sind.
Thema: Zahnbürste für den Hund?
Shivarou

Antworten: 12
Hits: 1.846
15.10.2015 07:41 Forum: Hunde


genau son komisch getrockneter war das damals, die sind ja sowas von gefährlich. Vieleicht nehm ich mir mal zwei Geweihstücke von Arbeit mit, meine Cheffin verkauft die ja. Allerdings muss ich die auch immer wieder wegnehmen, weil die bunkern gern und liegen nur drauf und das ist ein einziges gebrummel wenn der andere dann vorbeiläuft.
Thema: Zahnbürste für den Hund?
Shivarou

Antworten: 12
Hits: 1.846
13.10.2015 20:40 Forum: Hunde


Wir hatten mal zur Ausstellunszeiten für unsere Hunde "Zahnbürsten" bzw. waren das so GummiFingerhüte mit Noppen. Zahnpasta gabs mit Hähnchengeschmack lol2 es bringt schon was, aber ob es wirklich notwendig ist, naja... also ich putze meinen nicht mehr die Zähne,. Sie sind zwar schon schlechter, ist ja klar wenn man nicht extra putzt. Aber brauchen tut man es nicht unbedingt .

Über so Geweihstücke hab ich auch schonmal nachgedacht, splittern die nicht? Weil ich hatte mal für unsere Lotta damals noch so einen riesen Kauknochen für Hunde extra.. das ding splitterte sowas von das sie sogar Blut gekackert hatte unglücklich
Thema: 1000+ Gründe, wieso es sich zu leben lohnt...
Shivarou

Antworten: 3.477
Hits: 562.488
09.10.2015 09:13 Forum: Smalltalk


Nene das wiederhol ich lieber nicht großes Grinsen gab dafür die rote Karte und Sandmännchenverbot Zunge raus
Thema: 1000+ Gründe, wieso es sich zu leben lohnt...
Shivarou

Antworten: 3.477
Hits: 562.488
08.10.2015 20:31 Forum: Smalltalk


du willst garnicht wissen was der heut schon gemeines zu mir gesagt hat seufz
Thema: Leinenzwang - wohin?
Shivarou

Antworten: 3
Hits: 945
08.10.2015 20:21 Forum: Hunde


Also meine laufen generell eh an der Leine, von daher kann ich dazu nix sagen. Freilauf gibs im Garten halt großes Grinsen
Thema: 1000+ Gründe, wieso es sich zu leben lohnt...
Shivarou

Antworten: 3.477
Hits: 562.488
08.10.2015 19:04 Forum: Smalltalk


Ich kann meinen nichtmal mehr aussetzen, er kann jetzt Vor und Zunamen und sogar sagen wo er wohnt lol2

Und er ist imo teils echt unausstehlich großes Grinsen
Thema: Geschenke! :)
Shivarou

Antworten: 10
Hits: 2.599
06.10.2015 15:46 Forum: Smalltalk


Wir schenken uns mittlerweile meist eher nützliches Augen rollen Er wollte nen Sodastream, der war neulich im Angebot also hab ich ihn für den Geb. im Dez. schonmal gekauft Augen rollen

Die letztenmale gab es noch einen Brotbackautomat und eine GamerMaus. Wollte er wirklich alles auch haben lol
Thema: Bestandlisten
Shivarou

Antworten: 107
Hits: 26.367
06.10.2015 15:45 Forum: Smalltalk


Naja ich aktualisier dann auch mal

2 Hunde
2 Buschschwanzrennmäuse
20 Axolotl + 4 Vermittlungslotl
1 Kronengecko
demnächst 4 Neurergus Kaiseri Molche
unzählige Garnelen und Schnecken
Thema: Unser Krönchen <3
Shivarou

Antworten: 1
Hits: 1.469
Unser Krönchen <3 31.08.2015 20:16 Forum: Reptilien


Soo ich stell ihn einfach mal vor, meine erste Reptilie! Und auch mein erstes Terra ^^ unsern Kronengecko Bounty ^^ habe ihn das WE vom Lotltreffen mitgebracht. Eigentlich wollte ich von meiner Lieblingszüchterin ja die Andersonis, aber mit Absprache von Männe sind wir beim Kronengecko hängen geblieben und ich bin überglücklich damit. Also hier mal Bounty, mein 2 Jähriges Kronengecko Mänchen smile





Bilder vom Terra (60x45x90) stell ich morgen oder so rein, will noch bissl was basteln großes Grinsen dann ists fertig.
Thema: Überraschung!
Shivarou

Antworten: 116
Hits: 18.669
03.07.2015 15:56 Forum: Smalltalk


Kann ich gut verstehen, wollte auch niemals nicht eine Einleitung, wäre sogar soweit gegangen, dann einen KS vorzuziehen.. Dein Zwergerl macht sich sicherlich bald ganz normal auf den Weg, wirst sehn Knuddel
Thema: Überraschung!
Shivarou

Antworten: 116
Hits: 18.669
03.07.2015 13:51 Forum: Smalltalk


Ohweh ich drück die Daumen, das es bald normal losgeht Einleiten lassen würd ich auch nicht so früh. Schon garnicht jetzt bei dem Wetter... meist ist das ja alles dann noch heftiger und nicht ganz ohne.
Thema: Überraschung!
Shivarou

Antworten: 116
Hits: 18.669
02.07.2015 06:35 Forum: Smalltalk


Und später wirst du dich freuen wenn du mal nix zutun hast großes Grinsen Aber das ist glaub ich normal... meiner muss heute daheim bleiben weil er fast 40 Fieber hatte die Nacht unglücklich und ich hab kaum geschlafen.
Thema: Überraschung!
Shivarou

Antworten: 116
Hits: 18.669
01.07.2015 21:26 Forum: Smalltalk


Ja also hast dir echt das beste Wetter ausgesucht so zum Endspurt ^^ ich hatte bissl mehr Glück damals, da gings, weis aber noch das wir Hitzegewitter hatten als ich im KH war. Hach da kommen alte Errinerungen hoch. Bin gespannt wann sich dein Zwerg auf den Weg macht smile
Thema: Überraschung!
Shivarou

Antworten: 116
Hits: 18.669
01.07.2015 17:18 Forum: Smalltalk


Vieleicht wirds der 4te, so wie bei Michael großes Grinsen schon spannend sowas und ich bin auch etwas neidisch lol
Thema: Unsere Zottellotl ;)
Shivarou

Antworten: 45
Hits: 9.244
24.06.2015 21:22 Forum: Amphibien


Nöö geht eigentlich großes Grinsen im 2m sind imo 10 Tiere, im 150ger werden es später 7 sein (Platz 8 ist noch frei) im 1m Kellerbecken sind später die 4 Andersoni. Dann die zwei Cubes mit Garnelen und noch einem Kafi. Dann das 60ger Guppygesellschaftsbecken und dann muss zwangsweise aber noch ein 80ger für die Kaiserimolche her smile mehr neu kommt erstmal nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.252 Treffern Seiten (263): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum AGB Datenschutz Disclaimer

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2006 WoltLab GmbH
DB: 0.595s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.770s | PHP: 22.73% | SQL: 77.27%
 
Online seit 4628 Tagen.
giftschlange.de haustierboard.de meintier.de mein-tier.de nagetier.de nagetierboard.de nagetierforum.de nagetierforum.eu rennmausprofi.de reptilienforum.de reptilien-forum.de saeugetierboard.de saeugetierforum.de säugetierboard.de säugetierforum.de stinktierclub.de stinktierverein.de stinktier-verein.de tier-welt.de tierbabies.de tierbabys.de tropic-animals.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu YiGG.de hinzufügen